Husqvarna Automower Mähroboter – Husqvarna Rasenroboter

Automower-ExperteBrenner Motorgeräte aus Overath/Vilkerath im Bergischen Land vertreibt seit mehreren Jahren die Rasenmähroboter von Husqvarna. Neben der jahrelangen Erfahrung und Weiterentwicklung sind die Husqvarna Mähroboter – Automower® – im Vergleich von Rasenroboter zu den Mitbewerbern unschlagbar. Die Leistung und Effizienz, zusammen mit einer unschlagbaren Optik sind schon seit Jahren ein Garant für Zufriedenheit.

Nicht umsonst schneidet der Husqvarna seit Jahren in den mähroboter tests überdurchschnittlich gut ab. Brenner Motorgeräte ist Husqvarna Vertragshändler und bietet somit den bestmöglichen Service in Sachen Beratung, Verkauf, Installation und Wartung eines Husqvarna Automower®. So werden jährliche Wartungsarbeiten wie Software Updates, Fehlerspeicherauslesen oder eine Neuinstallation zum kostengünstigen und sorgenfreien Service. Mit dem praktischen Hol- und Bringservice haben Sie zudem keinen lästigen Transportaufwand.

 

Husqvarna Automower® Rasenroboter und Mähroboter vom Händler

Auf unserer Grünfläche am Firmengebäude in Overath fährt täglich unser Automower® und das schon seit mehreren Jahren. Auch wenn Husqvarna Automower® Preise nicht ganz günstig sind, lohnt es sich anhang der Qualität auf ein Markenprodukt wie dieses zu setzen. Husqvarna entwickelt seit über 20 Jahren Rasenmähroboter.

Stiftung Warentest über den Automower® 320: „Bestes Mähergebnis im Test. Mäht auch in engen Passagen und Nischen gut. Keine einzige Störung im Praxistest. Keine Probleme an starken Steigungen, bremst sogar bergab. Teuerstes Gerät im Test mit vielen Funktionen, auch für große Rasenflächen geeignet.“ – test 5/2014

Der Husqvarna Rasenroboter Preis liegen bei circa 1.295€ (Husqvarna Automower® 305) bis 3.999€ (Automower® 265 ACX).

Automower® Solar Hybrid

Mit eindem deutlich reduziertem Energieverbraucht bietet der Automower® Solar Hybrid Mähroboter einen noch längeren Mähzyklus und mehr Effizienz und weniger Kosten beim Laden. Der Automower® Solar Hybrid bezieht seine Energie dabei teilweise von der Sonne. Große intergrierte Solarzellen auf der Gehäuseoberfläche des Rasenroboters sorgen somit für einen geringeren Energieverbrauch und geringere Batteriebeanspruchung. Geeignet für Rasenflächen bis zu 2.200 qm (abhängig von den Lichtverhältnissen).

Husqvarna Fruehjahr 2024

Floating Review Template1
  • Bremsband der Motorsäge war im Einsatz gebrochen und musste ausgetauscht werden. Kurzer Telefonkontakt vorweg, Ersatzteil war auf Lager und konnte ohne Wartezeit direkt vor Ort getauscht werden. Top Service!
  • Ich bin seit Jahren Kunde bei Brenner Motorgeräte und könnte nicht zufriedener sein. Von der Beratung bis zum Kauf, hier stimmt einfach alles. Ich habe bereits zwei Sabo Rasenmäher und zwei Husqvarna Laubsauger/Bläser erworben und bin mit der Qualität der Produkte sowie dem Preis-Leistungs-Verh... mehr lesen
  • Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines *richtigen Rasenmähers. Nachdem alle Baumarktgeräte bei ordentlicher Nutzung den Geist aufgegeben haben, habe ich mich für einen Sabo Rasenmäher entschieden. Durch einen Freund bin ich auf Brenner Motorgeräte gestoßen. Ich muss sage... mehr lesen
  • Guter Service, schnell, zuverlässig, freudlich.verstehen ihr Handwerk,immer wieder gerne 😊
  • Absolute Empfehlung: freundlich, zuvorkommend, professionell. Der zur Winterwartung abgegebene Automower wurde sogar vollkommen gereinigt: wow!