husqvarna-logo

Husqvarna Akku Geräte / Produkte für Forst und Garten

100% Husqvarna 0% Benzin lautet der Werbeslogan der Husqvarna Akku Produkte – Stark wie ein Benziner und ein Akku für alle Geräte. Die Motortechnik ist dabei sehr effizient, bürstenlos und leistungsstark mit einem 36V Li-Ion Akku. Brenner Motorgeräte aus Overath bietet alle Akku Produkte der Firma Husqvarna inklusive Beratung, Service, Einführung und Erklärung sowie Reparatur an. Außerdem sind wir zertifizierter Automower-Experte.

Husqvarna Akku Geräte mit Beratung und Service kaufen

Bei unseren Tests der Husqvarna Akku Motorgeräte haben wir im Vergleich zu anderen Herstellern schnell festgestellt, dass die Leistung und Haltbarkeit kaum vergleichbar ist. Mehrere Stunden Volllast bei gleichbleibender Leistung ohne Wenn und Aber. Auch die Husqvarna Rider Akku Erfahrungen sind sehr gut. Im Vergleich zu den Benzinern zeigen sich kaum Unterschiede. Die Ladezeiten könnten etwas kürzer sein, jedoch benötigen die wenigsten den Rider an zwei aufeinander folgenden Tagen um Rasen mähen.

Bitte beachten Sie, dass wir uns auf handgehaltene/handgeführte Husqvarna Akku Geräte spezialisiert haben.

husqvarna-akku-produkte-garten Zuerst Husqvarna Akku Geräte testen und dann erst bei uns kaufen
Das Besondere bei Brenner Motorgeräte ist der Service. Wie auch wir anfangs misstrauisch gegenüber Akku Geräten waren, geben wir Ihnen die Chance sich von der Leistung, Haltbarkeit und dem bequemen Handling zu überzeugen. Testen Sie unverbindlich die Akku Geräte von Husqvarna bei uns vor Ort oder gerne auch ein bis zwei Tag zu Hause. Wir sind begeistert und möchten diese Begeisterung gerne mit Ihnen teilen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten.

Christian Brenner – Brenner Motorgeräte  christian-brenner_motorgeraete.jpg

Ihr Fachberater:

Christian Brenner
Telefon: 0 22 06/86 88 93
Mail: info@brenner-motorgeraete.de

Brenner Motorgeräte
Maarweg 15
51491 Overath - Vilkerath

husqvarna-akku-hechenschere-536lihd70x
Husqvarna Akku Heckenscheren/Freischneider
Husqvarna-Akku-Trimmer-536-li-R
Husqvarna Akku (Rasen)Trimmer
husqvarana-akku-laubblasgeraet-536LiB
Husqvarna Akku Blasgerät/Laubbläser
husqvarna rider akku
Husqvarna Akku Rider

Die Revolution von Husqvarna – rückentragbare Akkus für Husqvarna Akku Geräte

Alle handgeführten Akkuprodukte von Husqvarna gehören zu einem Wechselsystem. Somit ist der Akku für alle Produkte dieser Reihe einsetzbar. Mit den neuen rückentragbaren Akkus ist nun eine bis zu 9-fache Laufzeit im Vergleich zum Standard-Akku möglich.

 Die Akkus wurden von Beginn an gemeinsam mit den einzelnen Maschinen entwickelt. So konnte das Zusammenspiel zwischen Gerät und Akku von Anfang an aufeinander abgestimmt werden. Der Adapter, der in die Maschine eingesetzt wird, hat das perfekte Gewicht, um die Ausgewogenheit und Balance der Maschine beizubehalten. Der Adapter kann durch eine Steckverbindung vom Rücken-Akku getrennt werden. Dies erleichtert dem Anwender das Anlegen des gesamten Akkus. Er kann so bequem zuerst das Tragesystem mit dem Akku aufsetzen und anpassen. Erst danach schließt er die Maschine an. Dies dient zudem der eigenen Sicherheit: Sollte sich das Kabel bei der Arbeit verheddern oder einhängen, löst es sich bei einer gewissen Zugkraft selbst. Das Tragesystem ist besonders komfortabel und angenehm zu tragen. Durch den beweglichen Hüftgurt folgt der Akku somit der Bewegung des Anwenders – der Akku auf dem Rücken schränkt seine Bewegungen nicht ein. Zudem kann er je nach Vorliebe selbst entscheiden, wie er das Gewicht auf Hüfte oder Schulter verteilen möchte.

Die Vorteile der neuen Husqvarna Akkupacks auf einen Blick

  • Sie ermöglichen ein Arbeiten mit geringen Emissionen, geringen Vibrationen und niedrigen Geräuschwerten. Den ganzen Arbeitstag über.
  • Zwei Modelle: BLi520 X mit 520 Wh (14,4 Ah) bzw. BLi940 X mit 940 Wh (26,1 Ah). Sie bieten die 5- bis 9-fache Laufzeit im Vergleich zum Standard-Akku.
  • Bis zu 790 Minuten kontinuierliche Laufzeit (abhängig von der Kombination von Akkupack und -gerät) 
    Ergonomisch anpassbares Tragesystem – komfortabel für jede Größe mit beweglichem Hüftgurt: Der Akku folgt somit der Bewegung des Anwenders und macht das Tragen des Akkus besonders komfortabel und leicht. Das Gewicht wird in jeder Lage/ Situation perfekt ausbalanciert.
  • Automatische Akkukühlung: Erhöht die Lebensdauer des Akkus und sorgt dafür, dass der Ladevorgang sofort nach der Anwendung starten kann – kein Abkühlen des Akkus notwendig Markteinführung: Herbst 2013

(Quelle: Pressemitteilung Husqvarna – weitere Informationen)

Husqvarna Fruehjahr 2024

Floating Review Template1
  • Bremsband der Motorsäge war im Einsatz gebrochen und musste ausgetauscht werden. Kurzer Telefonkontakt vorweg, Ersatzteil war auf Lager und konnte ohne Wartezeit direkt vor Ort getauscht werden. Top Service!
  • Ich bin seit Jahren Kunde bei Brenner Motorgeräte und könnte nicht zufriedener sein. Von der Beratung bis zum Kauf, hier stimmt einfach alles. Ich habe bereits zwei Sabo Rasenmäher und zwei Husqvarna Laubsauger/Bläser erworben und bin mit der Qualität der Produkte sowie dem Preis-Leistungs-Verh... mehr lesen
  • Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines *richtigen Rasenmähers. Nachdem alle Baumarktgeräte bei ordentlicher Nutzung den Geist aufgegeben haben, habe ich mich für einen Sabo Rasenmäher entschieden. Durch einen Freund bin ich auf Brenner Motorgeräte gestoßen. Ich muss sage... mehr lesen
  • Guter Service, schnell, zuverlässig, freudlich.verstehen ihr Handwerk,immer wieder gerne 😊
  • Absolute Empfehlung: freundlich, zuvorkommend, professionell. Der zur Winterwartung abgegebene Automower wurde sogar vollkommen gereinigt: wow!