Ein schöner und gesunder Rasen hübscht das Erscheinungsbild eines jeden Garten auf. Ein leistungsstarker Benzinrasenmäher hilt da bei kleinen und großen Rasenflächen.

Benzin Rasenmäher von Sabo und Husqvarna

Besonders hervor zu heben sind die Husqvarna Rasenmäher und Sabo Rasenmäher, welche durch die Verarbeitung und Qualität marktführend sind. Nicht umsonst werden Sabo Benzinrasenmäher CE zertifiziert nach europäischen Gesetzen und Vorschriften. Zentrale Schnitthöheneinstellung, massive Alu-Chassis und eine solide und robuste Verarbeitung dienen der Langlebigkeit.

Brenner Motorgeräte ist ein jahrelanger Sabo Händler und Husqvarna Händler in Overath – Beratung, Kompetenz und bester Service für Sabo und Husqvarna Benzinrasenmäher.

Rasenmäher Benzin Aufsitzrasenmäher und Rasenmähertraktor

Neben den Handresenmähern mit Benzin sind Aufsitzrasenmäher und Rasenmähertraktor für große Grasflächen bestens geeignet. Sabo und Husqvarna sind auch hier mit ihren Produktlinien ganz vorne am Markt.

Für alle Rasenmäher mit Benzin oder Elektro haben wir Ersatzteile und Ersatzmesser. Unsere Werkstatt hilft zudem bei Problemen und führt Montagen, Inspektionen und Wartungen durch.

Unweit von Sabo Gummersbach liegt unser Ladenlokal in Overaht, nur 20 Autominuten entfernt.

Kontakt aufnehmen

Wir suchen ab sofort einen motivierten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Werkstatt.

Jetzt bewerben

Brenner Monteur Job Beruf Stelle Mitarbeiter Overath

Floating Review Template1
  • Was soll man sagen, super Service so wie man ihn sich als Kunde wünscht. Zudem sind sie sehr ehrlich und versuchen einem nicht etwas aufzuquatschen!
  • Leider habe ich mit der Fa. Brenner sehr negative Erfahrungen gemacht. Bei einer Garantiereklamation eines Husqvarna Automover (jünger als zwei Jahre, der bei einem anderen Händler gekauft wurde), wurde von mir verlangt, für die Garantiereparatur in Vorkasse zu gehen oder mehrere Wochen auf eine ... mehr lesen
  • Sehr gut erreichbar von Moitzfeld (Bergisch Gladbach).Die Beratung ist sehr gut und wenn etwas nicht vorhanden ist. Wird es bestellt und ist super schnell da. Ich bestelle meine sachen für meine Sabo Rasenmäher so gut, wie nur bei Brenner Motorengeräte und bin durch Empfehlung meines Nachbarn dor... mehr lesen
  • Nach dem Kauf einer Motorsäge bei der Fa. Brenner gab es an der Säge technische Probleme die Hersteller bedingt waren. Mir wurde durch das Team der Fa. Brenner Motorgeräte freundlich, zeitnah,und kompetent geholfen.
  • Brenner Motorgeräte bedeutet Service und Kompetenz pur. Unkompliziert und zuverlässig wurde mein Handrasenmäher fachgerecht repariert. Die Beratung für eine neue Motorsäge war ausgesprochen gut. Ich werde wieder kommen.